Mitgliederversammlung 2011 des Wuppertaler Kreises

Am 2. März 2011 fand im Haus der Deutschen Wirtschaft in Berlin die diesjährige Mitgliederversammlung des Wuppertaler Kreises statt.

Als Gastredner für den öffentlichen Teil der Mitgliederversammlung hat der Wuppertaler Kreis Herrn Karl Schiewerling MdB, arbeitsmarktpolitischer Sprecher und Vorsitzender der Arbeitsgruppe Arbeit und Soziales der CDU/CSU-Bundestagsfraktion eingeladen, über die zukünftigen Schwerpunkte und Instrumente der Arbeitsmarktpolitik zu berichten.

Herr Peter Clever, Mitglied der Hauptgeschäftsführung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände und alternierender Vorsitzender des Verwaltungsrates der Bundesagentur für Arbeit berichtete über aktuelle Entwicklungen in der Bundesagentur für Arbeit.